Wormser Kulturnacht 2014



Beitrag zur Wormser Kutlurnacht 2014

Seit einigen Jahren veranstaltet die Stadt Worms eine Kulturnacht. In diesem Jahr fand die Kulturnacht am 14.Juni statt.
An fast 40 Punkten innerhalb der Innenstadt von Worms gestalten Kulturtreibende und Künstler die verschiedensten Beiträge.
Zusammen mit dem Weinlokal UNIKAT in der Wormser Rheinstraße beteiltigte ich mich zum ersten Mal daran. Ich hatte die Möglichkeit die neun Torbögen an einem Teil der römischen Stadtmauer mit großen Fotografien zu bestücken. Diese Fotografien wurden die gesamte Nacht auch illuminiert.
Parallel veranstaltete das Weinlokal UNIKAT einen Schlenderweinprobe in der Großen Affengasse.

Eine gelungene Veranstaltung, die in ähnlicher Weise auch in 2015 wiederholt werden wird.




Mit einem Klick auf das jeweilige Bild
besuchen Sie die Information zur Ausstellung und
sehen die Fotografien.
Update am 20. Juli 2016







Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1

Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1