Wormser Kulturnacht 2015



Beitrag zur Wormser Kutlurnacht 2015

Zum zweiten Mal nach 2014 nahm ich an der Wormser Kulturnacht teil. Wieder war mein Ausstellungsort, die neun Torbögen an der römischen Stadtmauer im Bereich der Rheinstraße bzw. Große und Kleine Affengasse. Was liegt in Worms näher, als Winzer zu porträrtieren. Alle Winzer bzw. eine Winzerin bestü,cken das Weinlokal UNIKAT mit ihren Weinen. Als Mittelpunkt der diesjährigen Ausstellung, stand der Koch des UNIKATs im Zentrum.

Parallel veranstaltete das Weinlokal UNIKAT auch 2015 wieder eine Schlenderweinprobe in der Großen Affengasse.

Bei extrem hochsommerlichen Temperaturen war dieses wieder gelungene Veranstaltung, die in ähnlicher Weise auch in 2016 wiederholt werden wird.




Mit einem Klick auf das jeweilige Bild
besuchen Sie die Information zur Ausstellung und
sehen die Fotografien.
Update am 20. Juli 2016







Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1



Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1