Wormser im Wormser



Ausstellung im Wormser Kultur- und Tagungszentrum im Frühjahr/Sommer 2011

Über zwei Jahre arbeitete und fotografierte ich an einer Serie von Wormser Persönlichkeiten. Diese Fotografien wurden anschließend kreativ schwarzweiß bearbeitet. Die einzelnen Charaktereigenschaften der Porträtierten wurden danach in den Fotografienen digital herausgearbeitet.
Teilweise arbeitete ich bis zu 8 Stunden an einem Bild. Es war eine Gradwanderung der Porträtfotografie.
Ich bin sehr dankbar, dass insgemant 48 Wormser Persönlichkeiten sich fotografieren ließen und sich bereit erklärten an der späteren Ausstellung teilzunehmen.

Ich bin auch sehr dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, als erster Fotograf im neuen Wormser Kultur- und Tagungszentrum eine solche Fotoausstellung zu präsentieren.




Mit einem Klick auf das jeweilige Bild
sehen die Fotografien.
Update am 29. Januar 2017







Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1

Galerie 1   Galerie 1   Galerie 1