Porträtfotografie



Studio oder "on Location"
in Farbe oder in Schwarzweiß


Hochwertige professionelle und selbstbewusste Porträtfotografien sind mein Ziel. Der Mensch, die Person steht jeweils mit Gesicht und Körper im Fokus meiner Fotografie. Verführerische Blicke und die jeweilige Person stehen bei der Akt- und Porträtfotografie im Vordergrund. Die Persönlichkeit und das Wesen der porträtierten Person ist neben der körperlichen Darstellung die Absicht der Porträtfotografie. Im Wesentlichen stehen immer die Augen der abgeblideten Person im Vordergrund.

Meine Porträtfotografien entstehen entweder im Studio mit einer ausgefeilten Lichtsetzung oder im Freien an verschiedenen Locations. Im Anschluss daran werden diese Fotografien digital bearbeitet und in Farbe, sowie in verschiedenen Stilrichtungen oder in Schwarzweiß ausgegeben.



Mit einem Klick auf ein Bild
starten sie die Bildfolge.
Update am 22. Februar 2015




Galerie 1    Galerie 1    Galerie 1

Galerie 1    Galerie 1    Galerie 1